Karteninhalt wird geladen...

Café Käfer

Rennbahnallee 21, Rostock , Mecklenburg-Vorpommern 18059

Kontakte

Essen Cafe

Rennbahnallee 21,
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
18059

Anweisungen bekommen

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
09:00 am — 06:00 pm
Montag
09:00 am — 06:00 pm
Dienstag
09:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
09:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
09:00 am — 06:00 pm
Freitag
09:00 am — 06:00 pm
Samstag
09:00 am — 06:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • California Salat (mit gebratener Hühnerbrust) war sehr gut.
    Von Daniel Furrer, November 16, 2016
  • ☆ ☆ ☆
    Geschmack und Preis sind in Ordnung. Aber das es an einem Sonntag um 16Uhr keinen Apfelstrudel mehr gibt ist schlecht. Auch die Eisbiene sah nicht annähernd so aus wie eine Biene. Die Bestellung kam auch nicht zusammen, sondern getrennt. Es war soviel Zeit dazwischen, das die Ersten schon wieder fertig waren.
    Von D. Rohde, August 31, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Café Käfer

Über Café Käfer in Rostock

Café Käfer essen and cafe in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern. Café Käfer in Rennbahnallee 21.

Unterhaltungen in der Nähe